Wir über uns

Wir haben uns im berühmten 68-iger Sommer des vorigen Jahrhunderts kennen und lieben gelernt und 2 Jahre später geheiratet. Inzwischen haben wir das Jubiläum der Rubinhochzeit bereits deutlich hinter uns gelassen, haben 2 Kinder und 3 Enkelkinder, die bereits alle in der Schule lernen. Hier 3-geteilt einige weitere Informationen über uns.

StartbildIm sächsischen, damaligen Braunkohledorf Profen bin ich 1949 geboren, legte 1967 mein Abitur ab und erlernte den Beruf einer Physiotherapeutin. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Inzwischen bin ich bereits - etwas vorzeitig - Rentnerin. Ich lebe in unmittelbarer Umgebung von München. Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich habe viel und gern fotografiert, inzwischen ist es aber weniger geworden.

Wir - 2000 - Pamukkale (Türkei)Wir lebten 40 Jahre in der damaligen DDR, also die ganze Zeit ihrer Existenz und sind 1990/91 der Arbeit nachgezogen.

Peter - 1997 - Bei Fraunhofer im Büro1947 bin ich in Zehdenick/Havel, einer märkischen Kleinstadt im Norden Berlins geboren und habe 25 Jahre in Berlin gelebt. Ich kann also durchaus auch von mir sagen: "Ick bin een Balina." Ich habe Mathematik in Berlin und später postgradual Informatik in Dresden studiert und mein ganzes Berufsleben im - wie man heute sagt - IT-Service-Bereich gearbeitet. Ich bin vielseitig interessiert.