Gartenfreuden

Wir sind in der glücklichen Lage, über 2 Gärten verfügen zu können. Die Präsenz über unseren kleinen Garten umfasst 40 Fotos, die über unseren grossen 30, jeweils durch das ganze Jahr, aber über verschiedene Jahre.

Großer GartenEinen recht großen Garten nutzen wir auf dem mütterlichen Grundstück in der Nähe von Berlin. In den letzten Jahren haben wir ihn zwar etwas vernachlässigt, suchen ihn aber trotzdem immer sehr gern auf, nutzen ihn und verbringe viele anstrengende, aber auch sehr schöne Stunden dort.

Hier, wo wir wohnen, haben wir einen sehr kleinen Garten, direkt vor unserer Terasse, der nur ca. 4 x 6 Meter misst, aber in einen größeren, sehr schönen, nach einer Seite offenen Innenhof mit einem Spielplatz über geht. Die Blumen sind hauptsächlich Gabis Metier, aber Arbeit gibt es genug für uns beide.Bildquadrat