Das, was Sie hier sehen ist die 2. Version unserer Installation mit Joomla! (nicht zu verwechseln mit Joomla!, Version 2.x), obwohl mit der ersten Version die Umstellung von der alten Webpräsenz noch nicht vollständig abgeschlossen war.

Im ersten Anlauf machte man doch einige Fehler oder hatte das Eine oder Andere noch nicht ausreichend verstanden, weswegen ein 2. Anlauf im Normalfall der Bessere sein sollte. Insbesondere wurden inzwischen die Konzepte für die Barriere-Freiheit besser verstanden und auch besser beachtet, obwohl einige Beiträge unter diesem Aspekt noch zu bearbeiten sind. Insbesondere sollte man im Texteditor keine besonderen Schriftgrößen wählen, weil für diese dann nicht die in die Webpräsenz integrierte Schriftgrößensteuerung funktionieren kann.

Die in der ersten Version bereits integrierten Lebensweisheiten sind aktuell - wegen der damit verbundenen Fleißarbeit - noch nicht wieder verfügbar.